top of page
Open Site Navigation

Leistungen

Ich bin Expertin für Websites in Wix und Jimdo. Ich arbeite für und mit Selbstständigen und Gründer*innen und habe für Dich unterschiedliche Leistungspakete im Angebot. 

Rundum-Glücklich-Website

Wenn Du keinerlei Erfahrung mit Webseiten, Technik oder Online-Marketing hast, übernehme ich gerne Dein Website-Projekt von A bis Z: vom Designkonzept über Gestaltung, Struktur und Technik, bis zur Fertigstellung. Sobald alles steht, übernimmst Du nach einer gründlichen Einweisung selbst die Pflege Deiner Website.

 

Website-SOS
Auch wenn Du schon selbst mit Deinem Website-Projekt  gestartet und dann irgendwo auf dem Weg stecken geblieben bist, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Gemeinsam schaffen wir das!

Gruppenkurs

Erstelle selbst Deine eigene Website im Rahmen meines betreuten Online-Kurses. 

 

Gerne beantworte ich Deine Fragen und erzähle Dir mehr über meine Arbeitsweise und Erfahrung mit Wix und Jimdo Webdesign. Buch Dir einfach ein kostenloses Erstgespräch (30 Minuten). Ich freue mich auf Dich! 

Website-SOS

Unkomplizierte Hilfe bei Deinem akuten Website-Problem

ab € 100* 

  • Deine Website ist in Wix oder Jimdo erstellt

  • Du brauchst 1:1 Coaching für ein bestimmtes Thema

  • Abrechnung individuell per Stundensatz

Gruppenkurs

Deine Website leicht gemacht - Wie Du in 10 Schritten zur eigenen Website-Manager*in wirst

ab € 800* 

  • 6-wöchiger Intensiv-Kurs

  • ​​​​​​​​​​​​Du erstellst Deine eigene Wix-Website

  • Wöchentliche Live-Sessions und Fragerunden

  • ​​​nächster Start voraussichtlich Frühjahr 2023

Deine individuelle Rundum-Glücklich-Website

Ich übernehme die Erstellung Deiner Website für Dich

auf Anfrage*

  • Deine Website entsteht in  Wix oder Jimdo

  • Ich kümmere mich um Design, Struktur, SEO, Domain u.v.m., bis die Seite online geht

  • Nach Abschluss bekommst Du ein individuelles Training und übernimmst die Pflege Deiner Website selbst

Meine Angebote für Dich

* alle Preise zzgl. USt

bottom of page