top of page
Open Site Navigation

Deine Rundum-Glücklich-Website

Die Rundum-Glücklich-Website, die ich für Dich erstelle, ist genau das Richtige für Dich, wenn

  • Du Gründer*in, Selbstständige*r oder Freiberufler*in bist.

  • Du Dir eine tolle, professionelle Website mit smarten Anwendungen und technischen Funktionen für Dein Business wünschst, die gut in Suchmaschinen gefunden wird.
     

  • Deine Website vom Profi erstellt, aber von Dir selbst gepflegt und weiterentwickelt werden soll.
     

  • Du weder Zeit noch Lust hast, Dich tiefer als absolut notwendig in die Website-Technik einzuarbeiten.
     

Du möchtest mehr wissen? Gerne beantworte ich Deine Fragen auch persönlich in einem kostenlosen, 30-minütigem Erstgespräch. Buch Dir einfach einen freien Termin über den Button. Ich freue mich auf Dich! ​

Julia Schuchardt, Gründerin Julia Schuchardt Communications

Wie unsere Zusammenarbeit aussieht

1

Wir starten Dein Website-Projekt mit einem ausführlichen Briefing-Gespräch.

2

Du erhältst einen individuellen Entwurf und einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

3

Ich erstelle Deine Website mit allen Anwendungen und Funktionen, die zu Deinem Business passen.

4

Deine Website geht online mit Deiner Wunschdomain. Um die ganze Technik kümmere ich mich. 

5

Du erhältst ein Training von mir und kannst die Seite selbst weiter pflegen.

bottom of page